Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 30. November 2014

Reminder Traumfabrik Legende der Wächter

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die Challenge bei der Traumfabrik zum Thema Legende der Wächter erinnern. Ihr habt noch Zeit bis zum 14.12.2014.

Ich habe ein Geburtstagswichtelset für die Facebookgruppe gemacht und hier wieder einmal eine Eule nach der Anleitung von Fanny gemacht. Dazu noch eine passende Karte. Ein bißchen Bastelkleinkram gab es noch dazu und eine Schoki. Die hatte ich nur nicht mitfotografiert.



Das Set ist mittlerweile schon lange angekommen und hat der Dame auch gut gefallen.

Auch möchte ich euch nochmal an die Challenge bei Kreativzeit erinnern. Hier ist noch bis heute Abend um 20 Uhr das Thema Lila-Blau.

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Ich raste aus!!!
    Ein traumhaftes Set. Ich liebe Eulen. Und genau meine Farben.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen