Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 8. November 2014

Die Weihnachtskartenproduktion geht weiter

Ja, auch bei mir muß die Weihnachtskartenproduktion weiter gehen :o) Es ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten.

Heute habe ich wieder eine Karte mit einem tollen gewonnen My Besties Motiv gemacht. Diesmal ganz klassisch in grün und rot.


Mit der Karte möchte ich erneut bei 

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstagabend. In den nächsten Tagen gibt es wieder einiges zu sehen von mir, da auch einige Challenges wieder neu anfangen. Bei der Bastelmühle am 10. und bei der Traumfabrik am 15.11. also schaut vorbei. Es lohnt sich :o)

Liebe Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. Die Karte ist total niedlich und tolles Papier hast Du verwendet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte, richtig süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Auch deine zweite Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die 2.Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea , das ist auch eins meiner Lieblingsmotive, toll koloriert und das Design Papier wunderschön!!
    Viel Dank für deine zweite Karte!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen