Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 22. Oktober 2011

Blogcandy

So mit etwas Verspätung möchte auch ich ein Candy zum 1. Geburtstag meines Blogs machen. Da ich aber noch  nicht genau weiß, was es wird, wird es erstmal als Überraschungscandy laufen :o)


Hier die Regeln:

1. Bitte verlinkt das Candy auf eurer Sidebar
2. Falls ihr noch keine Leser seid, würde ich mich sehr über neue Leser freuen  und
3. Bitte hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post

Das Candy läuft bis 22.11.2011

Falls ihr keinen Blog habt, bitte eine Mail an mich schreiben, dann wandert ihr auch mit in den Lostopf.

Und wer sich noch ein zweites Los sichern möchte, kann das tun, indem er/sie mir Post nach Hause schickt mit einem tollen Kärtchen oder was anderem Selbstgebasteltem :o) Bei Interesse, bitte auch eine Mail schreiben, dann sende ich euch die Adresse zu, wer sie noch nicht hat.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe,
    na dann mach ich mal den Anfang und hüpf mit in den Lostopf :)
    Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar und Post wirst auch mal kriegen, dann krieg ich sogar noch ein zweites Los, freu.

    Ich wünsch dir alles Gute für dein Candy, läuft ja noch 1 Monat.

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Eine ganz tolle Idee mit deinem Candy , da bin ich ja schon sehr gespannt, was du dir einfallen lässt!
    Ich habe das Candy zwar nicht in der Slidebar aber du findest es HIER

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich möcht natürlich auch ins Lostöpfchen hüpfen und hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Karte wird sich die nächsten Tage sicher auch noch irgendwie ausgehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch von mir zum Bloggeburtstag. Ich werde dein Candy gleich verlinken, ich liiiebe Überraschungen :) Ich bin gespannt was du dir einfallen lässt.
    Und eine Karte schick ich dir natürlich gern *dir gleich eine Mail schreib*

    Liebe Grüße, Liv

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die liebe Poksa hat mich auf dein Candy aufmerksam gemacht. Na da bin ich ja mal auf die Überraschung gespannt. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh suppi na Karte kommt nicht mehr pünktlich liegt dem Adventskranz bei noch mal alles Liebe & Glückwunsch!!!
    Habt Dich verlinkt Bussie Drea

    AntwortenLöschen