Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 1. November 2011

Happy Birthday

heißt es bei der Challenge von Chaoscraftroom. Ich habe eine relativ schlichte Karte gemacht, diese hat meine Oma zu ihrem 80. Geburtstag bekommen, den sie am Freitag hatte. Hat sich sehr darüber gefreut :o)


Momentan ist es etwas ruhiger bei mir, bin grad so lustlos.. Hoffe, dass sich das bald mal wieder ändert... aber es stehen auch einige Änderungen bevor und das alles schafft mich grad ziemlich ;o) Im positiven Sinn.

Noch einen schönen Feiertag euch allen.

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea, die Karte ist toll geworden und dieses schöne Rosenmotiv passt hervorragend zu "älteren" Leuten, bzw. mag ich es auch sehr gerne, bin aber noch nicht so alt *lach* Danke für deine Teilnahme an unserer 1. Chaos Craft Room Challenge und danke für deine Bewerbung als GD, das freut mich sehr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Das ist doch mal was anderes, ein blaues Röschen - schön geworden!
    Hab auch vielen Dank fürs Mitmachen beim Candy und viel Glück!
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Michi

    AntwortenLöschen