Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 3. Oktober 2011

Eine Geburtstagskarte

ist es heute mal wieder geworden, und zwar in rot, braun und creme, so war es bei folgender Challenge gefordert: Cardsundmore #37 und habe die Karte nach dem Sketch von Challengeupyourlife #53


Und sie paßt auch noch zur Challenge von

Leider hab ich das Zusammensuchen des Candys noch nicht geschafft, aber es gibt auf jeden Fall was :o) Habt ein bißchen Geduld...

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

  1. vielen dank für deine teilnahme bei Cards und More und viel glück, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 22 (Bastelmuehlen Challenge)und viel Glück beim Blog-Hop
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wirklich toll aus. Aber was mir so gar nicht gefällt, dass man das "Ende" der Spitze sieht. Wenn Du ein dünkleres Band drüber gemacht hättest, hätte es mir besser gefallen. (Ist aber bitte nur meine Meinung!)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... ja das stimmt... aber wußte nicht welches.. rot ist schon so viel drin und ein dunkles Braun hab ich leider nicht.. kann ich ja immer noch machen, bevor ich sie verschenke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Kärtchen ist das geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge und viel Glück beim BlogHop.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombinaton.


    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge mit BlogHop.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen