Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 7. Oktober 2011

Rot und blau

ist diese Karte geworden.

Sie paßt zur Challenge von Bawion - kw-40-2011-rotblau

So und dann hat mir mein Mann beim Aldi richtig tolle Sachen geholt :o) mit einem Einkaufszettel von mir hihi..


Mal schauen, was ich da wieder alles draus machen kann.. 

So ein Mistwetter draußen, ist grad wieder eher wie im April... Sonne, Regen, Sonne, Regen.. sehr nervig..

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karte ist dir wirklich super gelungen. Was für ein tolles Motiv, vor allem gefällt mir Deine Coloration supergut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist schön geworden. Dein Mann war ja supernett und hat Dir tolle Sachen mitgebracht. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Kärtchen hast wieder gewerkelt und die Bastelsachen vom Aldi sind klasse, da hat dich dein Schatz ja fleissig unterstützt und das richtige mit Heim gebracht...

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt und aus der Aldibeute lässt sich sicher auch manch schönes Werk zaubern :D
    Danke für deine Teilnahme bei Bawion!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen