Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 10. Oktober 2011

Es weihnachtet sehr...

... so heißt die Challenge bei Pecreativ und ich habe ein Notizbuchverpackung gemacht, die ich bei Stempeleinmaleins gefunden habe. Die ist echt superleicht zu machen und ich denke, da werd ich noch ein paar machen :o) Sind ein super Schenkli.

Aber seht selbst.


Und was meint ihr?

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Danke für die Teilnahme bei pecreativ .
    Dein Notizbuch ist klasse für die Weihnachtswunschliste

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus.
    Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Büchlein haste gewerkelt und man kann es überall einsetzen.

    Danke für Deine Teinahme bei pecreativ.

    GLG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  4. Dein Notizbüchlein ist super geworden und so schön passend als Weihnachtsgeschenk gestaltet.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. die Anleitung hab ich mir auch erst angeschaut, hab aber noch keine passenden Blöcke...
    hast toll gemacht und schwupps wieder was für Weihnachten fertig :)
    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Toll! So kleine Schenklies kann man immer gut gebrauchen. Sogar für sich selbst. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen