Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 18. April 2011

Osterkarte ist angekommen...

und zwar die erste bei Poksa:


... Das Kärtchen für Ihre Tochter gibt es dann Morgen, da sie ja Morgen erst Geburtstag hat und die Karte ja Morgen eine Überraschung sein soll :-)

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. oh... das ist ja ein schönes Kärtchen geworden. Coloriert hast du hier aber nicht mit den Aquarellstiften, oder? es sieht so schön knallig aus und gefällt mir gut :)

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Doch die hab ich schon mit den Aquarellstiften coloriert, hab ja keine anderen als die bisher. Hab einfach nur mehr aufgedrückt und sie so ausgemalt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden. Steht schon hier rum. *g* Danke nochmals für die tolle Überraschung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen