Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 27. April 2011

Muttertagskarte

Heute habe ich noch eine Muttertagskarte gebastelt. Mal schauen, ob ich die meiner Mama schenke oder ob sie die Schwiegermama bekommt.


Diese hab ich nach dem Sketch von Stamp with Fun -Challenge 108 Sketch Tina46 gewerkelt.
Zusätzlich möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
und bei

Na wie findet ihr sie? Gar nicht so einfach mit so Farbvorgaben :-) Aber ich denke, sie ist ganz gut geworden.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.


Andrea

Kommentare:

  1. Na, die ist doch klasse geworden. Die Farbvorgabe und den Sketch hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends und SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne schöne Karte geworden mit einem süßen Motiv. Haste toll nach den Vorgaben umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen. Ich mag das süsse Motiv.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen