Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 3. April 2011

Eine Box und zwei Karten

Hallöchen,

hier bin ich nochmal für heute. Hab eine Box versucht zu verschönern. Gar nicht so leicht, diese außen zu bekleben... Hier das Bild:
Und die letzten beiden Kärtchen, die ich noch vorbereitet hatte:

Die orange Karte ist nicht so perfekt geworden, finde ich... aber na ja.. es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen. Die Blume sind aus wie ein Spiegelei :o)

Noch einen schönen Restsonntag euch allen.

Bussis Andrea

Kommentare:

  1. Die Sachen sind toll geworden. Und das Blümchen-Spiegelei sieht doch toll aus. Hätte aber vielleicht zu einem Osterthema besser gepasst. *lach* Ist jetzt aber nicht böse gemeint. Sieht wirklich so aus wie ein Spiegelei.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich erst aufm Bild nachher gemerkt, dass es so wirkt :-) Hihi...

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,

    Vielen Lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Candy :-) !

    Es freut mich das es dir gefällt, eine Verlinkung zu meinem Candy, wäre aber noch wünschenswert ;-)

    Da dieses eine kleine Bedingung ist um auch in den Lostopf zu kommen ;-)

    Ich wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Huch ... ich nehme aaaaaaaaaaaaaaales zurück *gg* ich habe gesehen das du gaaaaaaaaaaaaanz unten ganz viele Candys verlinkt hast ... gg hatte ich wohl Tomaten auf den Augen *lach*

    Als entschuldige Bitte, alles ist gut und du kommst mit ins Töpfchen :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karten hast du gebastelt :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Sachen gemacht! Super!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karte! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen