Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 28. April 2011

Meine erste Easel Card....

habe ich heute gemacht, is ganz gut geworden... aber Übung macht den Meister oder wie seht ihr das?
Diese Karte hab ich nach dem Sketch von Kiki von Hanna & Friends gemacht und möchte hiermit an der Challenge #92 - Sketch from Kiki teilnehmen.
________________________________________________________________________________
 
Bikinikarten, die Zweite :-)
Hab nochmals die Bikinikarten gemacht, die sind echt superleicht und für die Männer, die demnächst Geburtstag haben, gleich ideal als Geburtstagskarte ;o)






und dann hab ich noch eine Karte,diese hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht
und ganz vergessen reinzustellen.

Euch einen schönen Abend noch... und leider is mein Urlaub dann quasi Morgen schon wieder zuende... man kann da so richtig viel Basteln, wenn man/frau zuhause ist :o)

Gruß Andrea

Kommentare:

  1. wow, da warst ja echt fleissig... und tolle Sachen sind draus geworden, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Deine Easel Karte ist richtig schön farbenfroh geworden.
    Du hast ja ganz schön viel geschafft die Tage! Fleißig!
    Deine Bikini Karten finde ich sehr lustig.
    LG, grisa

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig. Die Karten sehen echt toll aus. Vor allem die Bikini-Karten.
    Die Easel-Card find ich fast ein wenig unruhig. Entweder von den Farben oder von den Dekosachen. Ist aber nicht böse gemeint.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, what a gorgeous card. Thank you so much for joining our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen