Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 16. April 2011

Eine kleine Überraschung....

... hat mir heute mein Mann gemacht... war mal richtig überrascht, da er das sonst eigentlich nur zu besonderen Anlässen macht...

Ja einen Frühlingsstrauß hab ich bekommen. Super oder? :o)

Dann kamen in den letzten Tagen meine Ebay-Käufe an, da kann man echt manchmal gute Schnäppchen machen. Hier die Bilder:

Hab eigentlich nur die beiden Stempelgummis ersteigert, habe aber als Überraschung noch 
rechts die Verzierungen dazu bekommen.


Es sind insgesamt zwei Umschläge voll mit Schmetterlingen :-)
Dann kann ich wieder richtig loslegen und die Karten dekorieren, aber ich denke, dass das eher bis nächste Woche warten muß, wenn ich daheim bin und die Feiertage sind und die Woche nach Ostern Urlaub habe... Hoffe, ich kann da ein bißchen mehr basteln, da ich wohl dieses WE nicht wirklich dazu kommen werde...

Eigentlich dachte ich, dass das Wetter heute besser wird... aber irgendwie sind schon wieder Regenwolken da... Erst hat so schön die Sonne gescheint und nun wieder sowas... sehr blöd...

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Überraschungen sind toll. Sowas hat man doch immer gerne.
    Traumhafter Strauß von Deinem Mann!
    lg und noch ein schönes restliches Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast ja nen klasse Strauss von deinem Schatz bekommen... echt schön!

    und auch deine Einkäufe mit Überraschungen sind klasse, bin gespannt was du daraus bastelst :)

    Grüssle
    Simi

    AntwortenLöschen