Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 6. März 2011

Eine kleine Karte

... hab ich heute gebastelt. Hab noch eine Torte gemacht, die ist aber noch nicht ganz fertig. Wird dann nächstes Mal on gestellt :-)

So nun hier das kleine Kärtchen, nix besonderes, aber die Papierreste müssen ja auch weg ;-)


Im Innenteil hab ich versucht ein bißchen zu wischen. Ist mir doch ganz gut gelungen, denke ich oder? Muß ich noch etwas üben...

Einen schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Ein süsses Kärtchen und trau dich ruhig mit dem Wischen, das wird immer besser... würd sich auf der Vorderseite sicher auch gut machen :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. kann Simi nur recht geben....nicht so zaghaft
    süßes Motiv...der kleine fühlt sich wohl

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. ich stimme auch zu: Übung macht den meister! Am besten baust du noch so ein paar schnukelige Kärtchen! Lg Mausel
    PS: Beim Innenteil sieht das so aus, als ob der Stempel in der oberen Ecke erst nach dem Aufkleben kam. mein Tipp: vorher draufstempeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. So sweet and beautiful, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen