Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 13. März 2011

Geburtstagstorte und Karte für den "Schwager"

habe ich nun endlich fertig :o) Wird auch Zeit, nachdem ich das nächsten Samstag dann ja auch schon brauche, da hier der 30. Geburtstag dann nachgefeiert wird. Geburtstag hat er eigentlich am Donnerstag.

So, nun aber die Bilder:
In den Tortenstücken ist das Geld versteckt ;o) Mal schauen, was er zu der Torte sagt. Aber da er sehr gerne selbstgemachte Geschenke mag, denke ich doch, dass wir ganz gute Chancen haben. Und er liebt Reisen auf der AIDA.

Und nun noch das Kärtchen dazu, hab doch noch eine andere gemacht.
Und Züge sind sein Leben :o)

Und was sagt ihr?
Bin ganz zufrieden und das mit dem Wischen wird auch immer besser.

Hab noch eine Karte gemacht, aber ich kann diese leider noch nicht on stellen, da ich diese erst noch verschicken muß.
Einen schönen Sonntag euch allen noch.

Grüße Andrea

Kommentare:

  1. wow meine Liebe, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht... so ne Torte hab ich letztes Jahr für meine Sister gemacht und weiss wie lange man da dran sitzt.
    sieht klasse aus und die Karte ist dir auch prima gelungen, stark.

    Mach weiter so und bin auf die andre Karte gespannt die du ebenfalls gewerkelt hast und zeigst wenn sie angekommen ist.

    Schönen Restsonntag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. das glaube ich auch, da wird die Freude groß sein.....hätte die Torte und die Karte auch genommen....bin gespannt auf die andere Karte

    Bis bald
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. habe gerade mein Profil erweitert...Email Adresse steht jetzt drin....sory....vergessen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes set hast du gemacht.
    und mit dem wischen ist aller anfang schwer...was nimmst du denn dafür?
    ich nehme normale spülschwämme, die ich mir in kleine stücke schneide...immer nur ein wenig farbe dran und lieber mehrmals wischen...
    LG und vielen dank für deinen lieben kommentar.
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. hallo andrea
    wow die torte ist ja toll
    viel glück bei mein candy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen