Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 27. März 2011

Ostern und Geburtstag

Hallo Mädels,

habe nun heute wieder gebastelt, nachdem das Wetter ja eh nicht so toll war und ich seit Mittwoch ziemlich erkältet bin und nur rausgehe, wenn es sein muß, damit ich brav wieder zum Arbeiten gehen kann.

Hab mir schon ein paar Kartenrohlinge vorgefertigt in verschiedenen Farben und hab heute noch ein paar Abdrücke dazu coloriert. Und ich glaube, das wird eine meiner Lieblingskartenform. Hier die Ergebnisse:

Zum Geburtstag


 Ein Lesezeichen:
 Zu Ostern:

Die tollen Hintergrundbilder sind von Donna, die kann man hier als Freebies runterladen und da hab ich doch gleich mal einige ausgedruckt. Hat es echt superschöne dabei. Das gepunktete und das blaue bei der ersten Karte hatte ich selbst noch.

Ein anderes kleines Set kann ich leider noch nicht zeigen, da ich das erst noch verschicken muß und da ja dann sonst die Überraschung vorbei ist :o) und die anderen Kartenrohlinge sind noch fertig. Aber darauf dürft ihr euch dann in den nächsten Tagen freuen.

Und ich habe bei Karlas Candy gewonnen.. Jippiiieee, einen 15 Euro Gutschein. Da freu ich mich schon sehr darauf.

Einen schönen Sonntag euch allen noch.

1 Kommentar:

  1. Hi Süsse,
    na erstmal Glückwunsch zum Gewinn, habs heute schon gelesen...wow!
    Viel Spass beim Shoppen, das ist nämlich ein toller Shop wo du den Gutschein hast.

    und zu deinen Karten...
    super super klasse, hast wieder toll umgesetzt und ich bin auf weitere Werke von dir gespannt.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen