Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 20. März 2011

Erste Osterkarte

So liebe Mädels,

heute hab ich meine erste Osterkarte gewerkelt. Ich finde, die ist ganz gut geworden. Hab diese Kartenform auch das erste Mal heute ausprobiert. Ging auch ganz gut und war recht schnell gemacht.

Hier das Ergebnis:




Dann hab ich auf einem anderen Blog eine Anleitung entdeckt, um aus Resten Lesezeichen zu machen und hab mir gedacht, das teste ich doch gleich mal mit den Resten von der o. g. Karte. Und da ich doch einige Freunde und Kollegen habe, die gerne lesen, ist das ein ideales Geschenk :o)

War jetzt einfach mal ein Versuch... wird sicher noch besser, bin noch nicht ganz zufrieden, aber waren ja erst die Ersten.

Na was sagt ihr?

Die Torte und die Zugkarte kamen gestern sehr gut an. Puh... da bin ich aber froh.

Einen schönen Sonntag euch allen Süßen :o)

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. wow, die Karte ist super klasse, bin hin und weg, Hut ab!!!
    und deine Lesezeichen sind auch süss, da werden sich die Beschenkten sicher riesig freuen.

    Schönen Sonntagabend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. na, für die ersten doch prima geworden

    schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wieder ganz tolle Sachen geworden. Besonders süss find ich den Hasen auf Deiner Karte. Total knuffig.
    lg und eine schöne Woche Sandra

    AntwortenLöschen