Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 27. Februar 2011

Mäuse

Schaut mal, wie meine Mäuse gestern die Sonne genossen haben :-)






Und dann hab ich heute noch ein bißchen gebastelt.

Eine Joy Fold Card. Ist glaub ich, ganz gut geworden für das erste Mal






Und noch eine ganz einfache Karte aus Papierresten





Hab auf die Torte ein bißchen Glitzer gemacht, kommt auf dem Foto leider nicht so gut raus... oder?

So dann wünsch ich euch noch einen schönen restlichen Abend und bis bald.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. die zwei kleinen sind ja süß, aber ich glaube, auf dem Bild gefallen sie mir besser als in Wirklichkeit

    deine Karten sind natürlich auch nicht zu verachten

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. süss deine Mäuse :)

    deine Karten sind auch nett, wo hast denn bei der letzten Karte den grünen Hintergrund her?

    Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, den kleinen Bären find ich ja süss, wie er da so rumhantiert mit der Torte. :o)
    Aber ich setz hier mal mein 1. Kommentar auf meinem Blog, weil ich bei den süssen Mäuschen hängengeblieben bin. Die sind echt knuffig. Die möcht man doch gleich mal abknuddeln. Der oder die weiße sieht meinem Kater ähnlich *lach* - weißes Fell mit rotbraunen Flecken!
    Freut mich, dass Du bei meinem Candy mitmachst. Wünsch Dir viel Glück.
    Und nun wünsch ich Dir ne schöne Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen