Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 13. Februar 2011

Explosions Box

So, hab heute nicht so viel gebastelt, wie sonst, da ich erst Eclipse angeschaut habe und dann mal die ganzen Bastelanleitungen in einen Ordner abgeheftet habe, damit ich diese nicht immer suchen muß. Hab dann einfach mal eine Explosions Box ausprobiert und finde, sie ist doch für das erste Mal ganz gut geworden.






Und was sagt ihr?

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hi Süsse,
    bin hin und weg, die schaut ja klasse aus und ist dir supi gelungen... mensch, ich glaub die Anleitung muss ich mir auch mal suchen und eine werkeln...

    Wünsch dir einen schönen Restabend und dann ab morgen einen schönen Wochenstart.

    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden deine Explosionsbox, danke für's mitmachen bei unserem Candy und Viel Glück!

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen