Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 24. Februar 2011

Trauerkarten

.... hab ich gestern Abend noch gemacht, da unser Dialysepatient leider am Dienstag Mittag verstorben ist...
 Kein so toller Anlass, aber ich denke, dass wir die Karten so weggeben können, da ich sie sehr schlicht gehalten habe ohne Schnickschnack, braucht man bei so einer Karte auch nicht...

Seht selbst:






Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hi Süsse,
    tja, leider gibt es auch "traurige" Karten zu basteln, aber ich finds trotzdem schön das du deine selbst gemacht hast und wie du schon geschrieben hast muss da gar nicht grossartig viel drauf sein...
    der Stempel ist perfekt den du hergenommen hast!

    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  2. ja, auch solche Karten braucht man ab und zu und Deine sind so wie sie sind, genau richtig

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen