Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 5. Februar 2011

Swing Card

Und hab mich auch noch an einer Swing Card versucht... Bin irgendwie noch nicht so zufrieden. (Leider hab ich teilweise auch etwas schief geschnitten... mir fehlt einfach eine Papierschneidemaschine). Mal schauen, ob ich die so an meinen "Vielleicht-Schwager" verschenke oder doch nochmal was anderes mache...
Er ist totaler Fan von Loks, da er selbst als Lokführer arbeitet.


Vorderseite:

Rückseite:

So, das wars erstmal für heute. Hab Morgen noch was anderes auf dem Programm zum Testen :-)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. na logo schenkst du ihm die Karte... is doch gar keine Frage, ich seh nix schiefes und ich selbst hab die noch gar nie gemacht, also Hut ab.

    1 kleinen Vorschlag hab ich noch und zwar macht sich in den Flowers so ein Dropstein oder anderes Glitzisteinchen immer noch gut... wobei es einem Mann wohl eher egal ist *grins*

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch klasse aus, ich seh auch nichts schiefes.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Mädels, ihr baut mich echt auf :-) Na dann werd ich noch so Steinchen reinmachen, dann sieht es noch ein bißchen aufgepeppter aus :-) Danke Simi für den Tipp.

    AntwortenLöschen