Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 25. November 2010

Zur Challenge Teilnahme

So, na dann versuch ich doch mal mein Glück bei einer Challenge ;-) Jetzt trau ich mich einfach mal.
Zur Teilnahme bei

Stempelsonne (http://stempelsonne.blogspot.com/) zum Thema Nikolaus in besonderer Kartenform
Challenge up your life (http://challengeupyourlife.blogspot.com/) zum Thema Nikolaus
Creative Friday (http://creativefriday.blogspot.com/) zum Thema außergewöhnliche Kartenformen
Stempel Magie (http://stempel-magie.blogspot.com/) zum Thema Nikolaus

Na dann schauen wir mal, ob es was wird ;-)

Kommentare:

  1. Der Handschuh ist super gelungen - gefällt mir sehr.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Der Handschuh ist mal was anderes. Sehr schön!

    Danke für'S Mitmachen bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie süß! Gefällt mir echt gut. Mein Candy wurde übrigens bis zum 24.Dezember verlängert :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, das gefällt mir sehr! Die Form ist total kreativ! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow, hätte ja nicht gedacht, dass der Handschuh (ja eigentlich eine ganz simple Form) so gut ankommt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, da siehst mal was eine andere Kartenform ausmacht... viel Glück wünsch ich dir und ein schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süsse Idee, toll gestaltet und dein Werk passt perfekt zum Thema Nikolaus.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Twingomaus,

    Danke das dir mein Blog gefällt und du an meinem Candy teilnimmst!

    Ich wünsche dir einen schönen 1ten Advent.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Der Handschuh sieht wirklich toll aus! Gefällt mir!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow,ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa..... immer nur trauen und mitmachen! Die Idee mit dem Handschuh gefällt mir sehr gut und der Schneemann ist einfach Zucker! Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempel-Magie und viel Glück!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  12. Auch in Handschuhe ist ne klasse Idee und klasse Motiv.

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    Gruß
    marushy

    AntwortenLöschen
  13. und wie das wird ;o) ...gefällt mir super gut dein handschuh!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen