Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 13. November 2010

Meine neueste Geburtstagskarte

So hier die neueste Geburtstagskarte. Mal schauen, ob sie meinen Kollegen gefällt, will aber zur Auswahl noch eine Zweite machen... falls ihnen diese nicht gefällt ;-)

Hatte mir einen Sketch kopiert und das mal versucht nachzumachen.. erstmal ohne Teilnahme :-D

Und was sagt ihr?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Tollo meine Süsse, die ist ja wirklich klasse geworden und wenn die deine Kolleginnen nicht wollen dann weiss ich auch nicht was mit denen los wäre ;)

    Deine Coloration ist auch stark geworden, als ob du das schon ewig machen würdest, bin echt richtig begeistert!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke Simi so viel Lob *rotwerd*
    Findest echt, dass es so aussieht, als ob ich das schon ewig mache... Na das freut mich und ich bin total stolz...

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. jeppa, ist dir wirklich klasse gelungen, sonst würd ich es ned schreiben *knuudls*

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kollegen fanden die Karte super und haben schon gefragt, ob sie bei mir auch mal welche "bestellen" können, wenn sie welche brauchen. Na das baut das Ego doch gleich wieder total auf ;-)

    AntwortenLöschen
  5. boa, das ist natürlich klasse... Aufträge sind immer gut, bekomme da leider wenige :( würd au gern für andre mal was machen und evlt. bisl Geld rein kriegen weil das Bastelzeug ja au einiges kostet...
    naja, ich hab mittlerweile ne Schublade wo ich meine Werke sammel und somit hab ich dann immer was passendes da wenn wir wo hingehen...

    schön das es deinen Kolleginnen auch gefällt :) das es dein Ego aufbaut glaub ich gern, aber genau so solls ja auch sein!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich habe einen Award bekommen und möchte ihn an dich weitergeben. Nähere Infos findest du auf meinem Blog :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen