Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 1. November 2010

Fleißig, Fleißig :-)

Hallöchen,

war heute sehr fleißig und hab gleich mehrere Karten gemacht. Bin stolz auf mich ;-)

Wie findet ihr sie?

Was für Weihnachten


Für Kaffeetrinker:














Einfach nur so zum Verschenken:














Und kleine Tüten zum Verschenken:














Einen schönen Abend noch allerseits.

Grüßle Andrea

2 Kommentare:

  1. Boah, da warst ja wirklich total fleissig und lauter tolle Sachen sind entstanden...
    Der Stempel nach der klasse Kaffeetasse ist ja süss, hast du dir den gekauft? den hab ich noch gar nie gesehen, voll schnuffig.

    Mach weiter so :)
    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. So eine fleißig-Phase sollte ich mal haben, wenn da so klasse sachen rauskommen, wie bei dir :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen