Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 17. November 2010

Award




Jippiiieee, ich habe auch einen Award bekommen von Mausel und Heike vielen Dank!!


Ich soll diesen an 15 Leute weitergeben... hmmm... bin ja noch gar nicht so lang hier.. ist gar nicht so einfach!

Auf jeden Fall an:

1. Simi
2. Tanjas Bastelwelt
3. Mel
4. Nina's Kreativecke
5. Karlinchen50
6. Steckenpferdchen
7. Frida
8. Tanja's Bastelwelt
9. Stefanie's Bastelwelt
10. Mueppi
11. Jessi
12. Stempelhexchen
13. Nicole
14. Jewly Luxury
15. Christin

So.. dann hab ich doch mal alle vergeben ;-)

Bitte macht folgendes:

1.Award akzeptieren, in dem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast
2.Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du küzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Liebe Grüße an alle

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andy,
    du bist jetzt die 3. die mir den Award verleiht, vielen lieben Dank :)
    Ich geb den nur nicht nochmal bei mir aufm Blog ein, weil ich den ja schon hab (und auch von Mauserl noch bekommen habe), weil sonst muss ich ja wieder lauter neue Leute suchen und den weitergeben.
    Trotzdem vielen lieben Dank!

    Gruss Simi

    ach ja, wegen Abdrücke tauschen... hab Geduld, das ergibt sich alles nach und nach noch und wir können ja tauschen, wenn du noch Abdrücke brauchst musst dich halt melden und sollte ich schöne neue Stempel kaufen kriegst au wieder Abdrücke, ja?

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank dafür!!!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    vielen Dank!!Freut mich,dass du mich ausgewählt hast,aber ich muss leider sagen,dass ich dankend ablehne!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    vielen lieben Dank dafür. Es freut mich das dir meine Sachen gefallen die ich so zeige und das du an mich gedacht hast. Ich hoffe ich kann dich und andere weiterhin zum kreativ sein inspirieren. Irgendwie rennt mir gerade die Zeit davon, hab so viel zu tun. Aber ich glaube es geht den meisten gerade so, deshalb melde ich mich auch jetzt erst.
    Werde jetzt mal überlegen an wenn ich ihn weitergebe das ist gar nicht so einfach, es gibt so viele tolle Blogs.
    Vielen lieben Dank nochmal.
    Kreative Grüße und einen schönen 1.Advent.

    AntwortenLöschen