Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 7. November 2010

Es weihnachtet sehr...

Hallo liebe Blogleser,

hab mich heute auch mal wieder hingesetzt und ein bißchen gebastelt. Es ist wieder was für Weihnachten entstanden... Gefällt mir richtig gut ;-) Es wird immer besser... seht selbst...


Hab noch mehr gebastelt.....

... und zwar mal wieder zwei Geburtstagskarten, da diesen Monat noch 'ne liebe Freundin und eine Arbeitskollegin Geburtstag haben. Mal schauen, ob meinen Kollegen die Karte gefällt und ob wir diese dann auch für die Kollegin nehmen. Sie liebt Pink ;-)


und zu guter Letzt, hab ich noch eine Karte versucht, da hab ich noch kein Motto dafür, aber die ist irgendwie doch nicht ganz so gut geworden... na ja...





Leider konnte ich diese nicht so gut fotografieren, das Transparentpapier hat den Blitz so arg reflektiert.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Andrea

Kommentare:

  1. Tolle Stempel hast du und deine Karten sind schnuckelig, warst ja richtig fleissig,wow.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke... ja, komm ja sonst net zum Basteln und dann bastel ich halt immer gleich ein paar auf einmal ;-D

    AntwortenLöschen