Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 17. April 2016

Konfirmationskarten

Heute möchte ich euch meine Konfirmationskarten zeigen, die ich gewerkelt habe. Meine Mama kam zu mir und meinte, sie bräuchte eine Konfirmationskarte, ob ich sowas denn auch machen würde... na klar... wenn ich das weiß, auf jeden Fall und wir selbst brauchen auch eine... also an den Tisch gesetzt und verschiedenes ausprobiert und Hintergründe selbst gewischt in Bokeh Technik.

Mit der Kreuzkarte möchte ich bei Funwithshapesandmore - Festliche Anlässe  teilnehmen.

 Die mittlere Karte hatte sich meine Mama ausgesucht, was ich mir fast gedacht habe...

Und  mit der letzten Karte möchte ich bei

teilnehmen.

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag.

Andrea

Kommentare:

  1. Die sehen alle toll aus! Vor allem die mit dem Kreuz - der Hammer!
    Ich freu mich dass du sie bei den Fairytale Stampers zeigst!
    Noch nen schönen Sonntag wünsch ich dir !
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Nummer 1 sehr gut - die passt perfekt für eine Konfirmation....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich hätte die dritte gewählt, weil mir der Hintergrund so gut gefällt. Die Lelo-Schneckchen sind aber auf jeder Karte immer ein Hingucker :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    drei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Das Leloschneckchen finde ich super schön und es freut mich das du mit dieser Karte an der Friendship Challenge teilnimmst. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea.. na die sehen ja klasse aus... das Schneckchen als Motiv für einen kirchlichen Anlass, da wäre ich alleine nie drauf gekommen.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen