Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 15. April 2016

Game of Thrones bei der Traumfabrik

Guten Morgen,

heute startet bei der Traumfabrik die neue Challenge mit dem Thema

Game of Thrones. 

Ihr könnt hier alles zum Thema Prinzessinnen, Drachen, Ritter Fantasy einreichen.

Bei mir wurde es was mit Prinzessinnen.



Meine Kleine wollte unbedingt eine Krone haben, so habe ich eine gehäkelt. (Bild 1)

Die Prinzessinnenkarte habe ich zum Geburtstag für ihre Freundin gemacht. Da durfte sie auf ihren ersten Kindergeburtstag gehen. Und da dachte ich mir, das paßt doch perfekt zur Challenge. Das Motiv ist wieder von JadeDragonne.

Bis zum 14.05.2016 könnt ihr wieder eure Werke einreichen.

Grüße Andrea

Mit der Karte möchte ich teilnehmen bei:
Stempelsonne - Alles Geht
Classicdesignteamchallenge - Anything goes (with the card) 

Kommentare:

  1. Genial!! Sowohl Karte als Krone, beide sind dir super gut gelungen! ...und wie es aussieht,ist deine kleine richtig stolz auf die Krone. Toll gemacht!
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Genial!! Sowohl Karte als Krone, beide sind dir super gut gelungen! ...und wie es aussieht,ist deine kleine richtig stolz auf die Krone. Toll gemacht!
    Liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein tolle Set! Deine Karte ist zuckersüß
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful. Lovely colours and beautiful image.

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful - love the colours you've used.

    Thank you for joining our first Classic Design Team Open Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Werk. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne. Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen