Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 30. April 2016

Games of Thrones bei der Traumfabrik

Hallo ihr Lieben,

heute ist schon Halbzeit bei der Traumfabrik zum Thema

Game of Thrones 

angesagt. Bis zum 14.05.2016 habt ihr noch Zeit teilzunehmen. 

Ihr könnt alles einreichen, was mit Prinzessinnen, Drachen, Ritter oder allgemein Fantasy zu tun hat. Da findet ihr doch sicher was...

Mein Werk ist ein kleiner gehäkelter Drache. So einen hatte ich schon mal gemacht und ich finde den zu süß. 



Dieser geht an ein kleines neugeborenes Mädchen :o) Ich hoffe, er kam heile bei ihr an.

Euch allen noch einen schönen Samstag

Grüßle Andrea

Challenge: Amigurumi Love Linkparty

Kommentare:

  1. Sieht das cool aus, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen kleinen Drachen total süß, einfach zum knuddeln, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was du nur immer für tolle Sachen mit deiner Häkelnadel zauberst. Wirklich goldig der kleine Kerl!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Och der ist ja total süß ♥ Danke dir fürs verlinken bei Amigurumi-Love :)
    LG Nephi

    AntwortenLöschen