Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 15. April 2016

#60 Halbzeit Lieblingsfilm bei den Basteltanten

Hallo meine lieben Leser,

heute ist auch bei den Basteltanten wieder Halbzeit. Das Thema diesen Monat ist

Lieblingsfilm.

Ich habe dieses Motiv bei JadeDragonne entdeckt und mir war gleich klar, das paßt zu 

Fluch der Karibik.

Einer meiner Lieblingsfilme :o)





Die Karte ist auch schon verschenkt.

Bis zum 30.04.2016 könnt ihr noch mitmachen, es gibt auch wieder einen tollen Gewinn.

Schaut doch vorbei.

Viele Grüße Andrea

Challenge


5 Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, thanks for sharing at classic Design team Open challenge!
    [Carla DT for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous project and love the colours and whole concept of this creation. Thanks so much for sharing at our current challenge. Next month we have another new sponsor so we look forward to your visit again..xx

    [aNNie DT/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  4. wow what a beautiful project. Gorgeous colours and just fabulous image. Nice work.

    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  5. Beautifully made - love the paper you've used.

    Thank you for joining our first Classic Design Team Open Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen