Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 3. August 2015

Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch wieder mal ein Weihnachtskärtchen im CAS Stil zu zeigen... ich weiß, bei dem Wetter denkt man ja an alles Andere, aber nicht an Weihnachten :o) Nichtsdestrotrotz steht es bald schon wieder vor der Tür und zwischendurch gehen dann solche CAS dann einfach ganz gut und schnell :o)


Nun komme ich nach den ganzen Hochzeitssachen für meine Schwester dann auch mal wieder zu was Anderem :o) Es war ja die letzten Tage immer sehr ruhig und nur zu den Challengebeginnen konnte ich die Sachen posten, da ich dazwischen mit vielen anderen Dingen beschäftigt war. So nach und nach werde ich dann auch wieder was zeigen können.

Teilnehmen möchte ich damit bei 
und

Grüßle Andrea

4 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne und ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Kärtchen .... und danke für die Abkühlung!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus dein CAS Kärtchen und ist eine willkommene Abkühlung :-) wir schwitzen hier bei 37° im Schatten :-(
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen