Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 1. August 2015

Tiere im Wasser bei Kreativzeit

Heute haben wir wieder den 1. und es startet bei der Kreativzeit eine neue Challenge.

Diesmal haben wir das Thema

Tiere im Wasser

Ich habe hierzu Seepferdchen gehäkelt.

Es kommen wieder einige Fotos. Dass das mit dem Fotografieren immer so schwer ist...












Die Seepferdchen sind bereits zu Tamesis geschwommen :o)

Die Anleitung ist von HIER. Die Anleitung ist kostenlos, jedoch in Englisch, aber gar nicht so schwer. Den Schwanz habe ich allerdings etwas anders gemacht, länger, damit er sich richtig einrollen läßt.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Ohhhhhh sind die süß, so niedlich, tolle Farben für deine Seepferdchen, die passen perfekt, sooooo niedlich wie die sind, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mega knuffig *schmacht*
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen