Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 15. August 2015

Die kleine Meerjungfrau

Auch bei der Traumfabrik haben wir ein meerhaftes Thema ;o)

Bis zum 14.09.2015 lautet hier der Filmtitel

Die kleine Meerjungfrau
 (ihr könnt alles zeigen, was mit Meerjungfrauen, Fische, Wasser, Schiffe, Muscheln, Strand zu tun hat)

Ich habe hier mal eine neue Kartenform getestet, die bei Stempeleinmaleins - double-twist-easel-card gesehen habe.

Und ihr könnt ganz toll die Challenge auch mit den Basteltanten (Unter dem Meer) oder der Kreativzeit (Tiere im Wasser - Das Hauptmotiv muß dann aber ein Tier sein) verbinden.







Die Karte hat meine Schwester zum Geburtstag bekommen und meine Kleine hat ihr auch eine gebastelt


Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und aufwändig gestaltet ist deine Karte. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karte - vielen Dank für's Mitspielen bei der Cards und More Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, wunderschön, ein Traum in Blau! Mehr Worte braucht es nicht für diese geniale Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen ist da gelungen, vielen Dank für das Mitmachen
    bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Dies Doppel - easelcard steht auch noch auf meiner "to do "Liste ,die kleine Meerjungfrau ( Mo Manning) finde ich ganz besonders niedlich.Der kleine Krake schaut auch ganz lieb . Eine wunderschöne Komposition !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen