Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 19. August 2015

Eine Karte in rot und gelb

Guten Abend meine lieben Leser,

heute möchte ich euch eine Karte mit dem neuen Digipapier von Peppercus (Freebie) und einem MyBesties Motiv zeigen. Ich habe das MyBesties Mädchen nach den Farben des Hintergrunds coloriert und finde, es sieht gar nicht so schlecht aus oder? ;o) Einen Text habe ich mal noch nicht angebracht, weiß noch nicht, für was ich sie benutzen werde. Evtl. für einen Geburtstag. Mal schauen.

Mit der Karte möchte ich bei der Challenge von:
teilnehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    das Hintergrundpapier von Peppercus passt hervorragend zu deinem wunderschön colorierten Motiv. Die Karte ist wunderschön. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist wunderschön. Und wunderschön coloriert.
    Viele Dank für deine Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen IST das geworden, das Motiv ist niedlich und deine Hintergrund Wahl passt perfekt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea , deine Karte ist ganz zauberhaft ,die Koloration ist die superschön gelungen und paßt exakt zum Hintergrund ,jeder der sie erhält wird sich glücklich fühlen! Das Papier gefällt mir! Vielen Dank das du an der My-Besties Deutschland Design challenge mit dieser schönen Karte teilgenommen hast ! Viel Glück!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen