Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 15. Juli 2015

Sketch #11 und Ein Sommernachtstraum bei der Traumfabrik

Heute startet bei den  Sketchtanten und bei der Traumfabrik die neuen Challenges.

Bei den Sketchtanten sollt ihr folgenden Sketch umsetzen


und bei der Traumfabrik lautet das Thema

Ein Sommernachtstraum

Ich habe ein kleines Geburtstagsset für die Chefin meiner Mama gemacht.

Und habe beide Challenges kombiniert



und dazu habe ich ihr noch ein Wäscheklammersäckchen gehäkelt. (Das Säckchen zeige ich nur, weil es zum Geschenk gehört hat, paßt natürlich nicht zur Challenge)

Bis zum 14.08.2015 habt ihr Zeit bei beiden teilzunehmen. 

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Hier stimmt einfach alles! Die Farben sind so schön verträumt und das süße Motiv passt perfekt zu dieser Stimmung! Klasse gemacht! Bin leider nicht so der Häkelfan, aber schön finde ich deine Sachen schon! Du beeindruckst mich wirklich immer mit deinen winzigen Kreationen - das Säckchen ist eigentlich schon ein Riese gegenüber den anderen Dingen!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön, diese traumhaften zarten Farben sind einfach toll und das Motiv ist eh ganz zauberhaft, grüsse Bettina

    AntwortenLöschen