Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 1. Juli 2015

#28 Tiere an Land bei der Kreativzeit und Halbzeit Sketch #10

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei der Kreativzeit. Wir haben bis zum 31.07.2015 das Thema

Tiere an Land

und bei den Sketchtanten ist schon wieder Halbzeit angesagt. Hier läuft die Challenge noch bis zum 14.07.2015.

Ich habe beide Challenges miteinander verbunden und entstanden ist diese Karte zur Geburt eines kleinen Mädchens.



Ich hatte den Sketch gedreht. Einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder gesponsert von Sandy. Schaut doch vorbei, wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Wow.. die Karte ist wunderschön! So tolle zarte Farben.. Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen