Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 30. Juli 2015

Halbzeit Sommernachtstraum bei der Traumfabrik

Hallo ihr Lieben,

heute ist Halbzeit bei der Traumfabrik  zum Thema

Sommernachtstraum.

Ihr habt noch bis zum 14.08.2015 Zeit teilzunehmen.

Ich habe einen kleinen Marienkäfer gehäkelt, den meine Tante zum Geburtstag bekommen hat.

Der paßt so schön in den Sommer.



Die Anleitung ist aus dem Buch Süße Häkelfiguren.

Wir freuen uns auf euch.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    der sieht aber niedlich aus,ja das Häkeln hast du einfach voll im Griff ich bin immer ganz begeistert was du so alles machst,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine ist total süß, den könnte man so wegknubbeln so niedlich ist er. Die neue Besitzerin wird sich tierisch gefreut haben. Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen