Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 1. Juli 2015

#7 Alles Geht bei ATC Around the World

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet bei ATC Around the World wieder eine neue Challenge. Für diesen Monat heißt es 

Alles Geht.

Wir haben von unserer Sponsorin Lacy Sunshine diesen Monat wieder ein tolles Motiv aussuchen dürfen.

Ich hatte mich für das süße Schäfchen entschieden und das hier draus gemacht.

Ist das nicht süß? Finde das total klasse und super geeignet auch für Babykarten.
Der Hintergrund ist diesmal selbstgemacht. Hab mich mal getraut und aus der SU Stanze mit den Cupcakes das Sahnehäubchen als Wolken verwendet und mit blauter Stempelfarbe gewischt. Für's erste Mal doch gar nicht so übel oder?

Zu gewinnen gibt es wieder Digistamps von

http://lacysunshine.weebly.com/
Wir freuen uns über eure Teilnahmen.

Grüßle Andrea


1 Kommentar: