Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 11. Juni 2012

Zum Geburtstag

habe ich heute mal keine eckige Karte, sondern eine runde :o) Wollte mal was anderes ausprobieren und mein  Kreisschneider von Tchibo hat mir hierbei sehr gut geholfen.


Natürlich eher für ein Mädchen gedacht, da sie ja rosa geworden ist :o) Aber das kann man/frau ja auch brauchen.

Diese paßt zu folgenden Challenges:

Heute ist das Wetter ja auch eher wieder etwas bescheiden... und das Baby ist auch immer noch  nicht da.. mag bei dem blöden Wetter wohl  nicht kommen ;o)

Liebe Grüße Andrea



Kommentare:

  1. huhu,
    schön dich als leser bei mir begrüßen zu dürfen, habe mich sehr gefreut. deine karte gefällt mir sehr gut, schöne szene. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich sehe viele hübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine kreative Lady!Ich lade dich freundlich ein auf mein Blogspot und meinem erst, neu geöffnetem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" Freue mich auf deinem Besuch und einem Kommentar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Deine Kare ist toll, sehr schön. Auch ich begrüsse dich herzlich bei mir auf dem Blog und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Oh, dann ist es bald soweit, wenn schreibst, dass Baby will nicht kommen ;-)
    Ich wünsche dir alles Gute
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals ich, lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    deine Karte ist sehr schöne geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    deine Karte ist Zuckersüß!
    Das Motiv ist so niedlich und so schön coloriert..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. hi andrea..
    mal ne tolle idee... es nicht eckig sein zzu lassen...

    danke für deine Teilnahme bei family And Friends

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Rund ist doch mal was anderes, hast du toll hinbekommen und klasse Farben verwendet!
    Ich hab schon gesehen, mittlerweile war es dann doch soweit ;) Ich wünsch euch und eurer Kleinen nur das Beste, viel Glück, Gesundheit und Freude!
    Und vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden und unserem Bloghop!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen