Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 4. Juni 2012

Eine CD Verpackung

für unsere Hochzeitsbilder habe ich gemacht. Ja.. das hab ich nun auch endlich mal nach fast 2 Jahren geschafft. ;o) Und da unser Baby doch noch nicht kommen mag, hab ich die Zeit noch ein bißchen genutzt. Erstmal zwei, eine für meine Mama und eine für meine Tante. Mal schauen, ob noch mehr welche haben möchten oder nicht.




Hab die Farben und das Papier an unsere Einladungskarten angepaßt und finde, dass die Verpackung doch ganz gut geworden ist :o) Oder was meint ihr?

Die CD Verpackung paßt auch zu folgenden beiden Challenges:

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag euch allen.

Andrea


Kommentare:

  1. Na das hast du ja wirklich sehr zeitnah gemacht ;) :P
    Deine CD Verpackungen sehen schön aus und nach dem langen warten wird die Freude darüber sicherlich riesengroß sein ^^
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei BMC

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die CD-Hüllen sehen klasse aus. Die Gestaltung gefällt mir total gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Deine CD-Hüllen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……

    LG

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. die sehen toll aus... ich hab mein privates Fotoalbum unserer Hochzeit auch noch nicht fertig... und die war schon vor 6 Jahren *hüstel*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle und alles Gute für Dich und Euer Baby
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen