Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 17. Juni 2012

Das Baby ist da und mein GD - Beitrag Kartenallerlei

Hallöchen ihr Lieben,

da die Geburt unseres Babys am 13.06. eingeleitet wurde, konnte ich meinen GD-Beitrag gar nicht mehr posten. Das hole ich jetzt erstmal nach :o) und es gibt natürlich auch ein Babyfoto

Das ist unsere Vanessa Jasmine, geboren am 14.06.12 um 12.04 Uhr in Ulm
Gewicht: 3020 g und 50 cm groß

Nun ist das auch erstmal geschafft, da bin ich froh drüber und es ist alles gesund und munter.

Und nun noch zu meinem GD Beitrag. Bei Kartenallerlei hat am 13.06.2012 die neue Challenge Karte ohne Stempel begonnen. Schaut doch mal dort vorbei und macht fleißig mit.

Hier mein Beitrag:

Ich habe hier eine Paspartout - Karte genommen (schreibt man das so ;o) ) und diese mit dem Schmetterlingspapier beklebt und noch ein paar Blümchen drauf gemacht und anschließen den Spruch (passend zum Papier) innen angebracht. Ist was recht Einfaches, aber auch eine tolle Karte. (Hat meine Schwägerin zum Geburtstag bekommen)

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir, herzlichen glückwunsch zum nachwuchs - wie süß sie da schläft auf dem bild. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hui...das hab ich ganz verpasst! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Vanessa! schöner Name und süßes Foto!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auf jeden Fall eine supersüsse "Entschuldigung". Herzlichen Glückwunsch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so einer süßen Maus! Total süß die Kleine.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen