Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 1. Juni 2012

Eine Hochzeitskarte

habe ich heute zu zeigen. Diese bekommt der Kumpel meines Mannes im Juli zu seiner Hochzeit.

Ich habe sie nach dem Sketch von Baffies-kreativladen - Challenge #7 gemacht.


Mir gefällt die Karte doch echt sehr gut mit dem rot und den kleinen weißen Details.

Was sagt ihr?

Außerdem möchte ich noch bei der Challenge von Chaoscraftroom #17-monochrom teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Schaut großartig aus, absolut klasse!!!!! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja niedlich Andrea. Richtig süß, da wird sich das Brautpaar freuen.

    vlg Dunja
    P.S. Hab lieben Dank für Deinen Eintrag zu meinem Candy, viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, die ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Danke für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir auf jeden Fall gelungen!
    Danke für's Mitmachen auf Baffie's Shop Blog!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Den Sketch hast du super umgesetzt! Der Glitzer in deinem Motiv gefällt mir supergut.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Hochzeitskarte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog - Sketchchallenge, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt sie auch super gut und rot geht ja eigentlich immer ;-) sehr schön geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen