Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 6. Januar 2012

Zum 40. Geburtstag

meiner Kollegin hab ich eine Easel Card gewerkelt.
Da sie mich immer geärgert hat, dass ich mit 30 alt werde, hat sie eine kleine Retourkutsche bekommen :o)


Den Spruch hab ich vor einiger Zeit mal bei Mels Stempelzauber gesehen und fand ihn total super.
Der wird auf jeden Fall bei meinem Onkel zu seinem 50. auch noch zum Einsatz kommen hihi...

Sie fand die Karte, denke ich ganz gut, so wie ich gehört habe ;o) und sie ist nicht nachtragend.

Unten haben dann noch meine Kollegen von mir in der Abteilung unterschrieben.

Wie findet ihr sie?

Ach ja.. noch ein GUTES NEUES JAHR an alle :o)

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

  1. *hihi* Witziges Kärtchen. Aber ich hoffe, dass ich zu meinem Geburi nicht so eine schrullige alte Dame bekomme. *kicher*
    Bin auch gaaanz lieb.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hihi... ich finds lustig und deine Kollegin hat sicher auch drüber lachen können, ne?

    schön das du mal wieder Zeit und Lust zum werkeln gefunden hast!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen