Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 12. Januar 2012

1. GD Beitrag

Hallöchen ihr Lieben,

hab heute meinen 1. GD Beitrag zu zeigen :o), und zwar für die Challenge # 7 Sketch bei Chaoscraftroom. Schaut doch mal vorbei und wir würden uns über viele Teilnehmer freuen. Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn.

Nun meine Umsetzung hierzu:

Die Karte habe ich für meinen Onkel gemacht, der gestern seinen 60. Geburtstag hatte. Die bekommt er am Samstag zu seiner Feier und da er Hühner liebt und im Hennenverein ist, hatte ich dieses Motiv gewählt. Man denkt ja doch eher, dass es nicht zu einem 60. jährigen Mann paßt, aber in dem Fall glaube ich doch :o)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. wow, ein tolles Kärtchen hast du hier gemacht und wenn dein Onkel auf Hennen steht passt die Karte auch gut zu ihm.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Perfektes Kärtchen für Deinen Onkel.
    Und toll gemacht. Danke für Deine Unterstützung bei CCR.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen