Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 27. Januar 2012

GD Beitrag Nummer 2

Hallöchen alle Miteinander,

gestern hat die neue Challenge von Chaoscraftroom Nr.-8-recycling angefangen. Auch diesmal durfte ich Gastdesigner sein. Das wird dann vorerst der letzte Beitrag als Gastdesigner gewesen sein. Es hat mir sehr Spaß gemacht und ich denke, dass ich auch wieder an den anderen Challenges mitmachen werde, wenn ich die Zeit dazu finde. Finde eure Werke total super. DANKE Mädels :o)

Habe eine Pralinenschachtel ein wenig aufgepimpt.



Habe nicht viel Deko verwendet, da das HG Papier ja doch schön bunt ist und auch einiges an Glitzer enthält. Und was meint ihr dazu ;o)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen.

PS: Und es paßt auch wunderbar zur Challenge von Pecreativ Lasst-es-glitzern #17

Kommentare:

  1. Danke fürs MItmachen bei pecreativ mit dieser tollen gepimpten Schachtel.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ein tolles HG Papier ist das :) das darf man echt nicht zukleben sondern soll zur Geltung kommen :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und ein schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit der schönen Box.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne verpackung.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist toll. Wollte mich nochmal für Deine Werke bei der CCR Challenge bedanken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen