Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Unser kleiner Krümel

Ich habe für meine Schwiegereltern eine Karte gebastelt, um ihnen damit zu sagen, dass sie Großeltern werden. Die Karte haben wir ihnen zu Weihnachten geschickt und sie hat ihren Zweck sehr gut erfüllt.

Hier die Karte:

Die Anleitung habe ich von Nela. Hab nur ein paar Sachen etwas abgeändert, da ich leider so tolle Bärchen und so einen Kleiderbügel nicht hatte. Aber ich denke, so ist sie auch ganz gut geworden oder?

Die Karte paßt auch super zur Challenge von Addicted-to-stamps-#20 - Irgendwas Neues.

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden?

Hab auch noch was ganz tolles bekommen,  muß ich aber erst noch fotografieren.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. liebe Andrea, da gratuliere ich mal schon......den werdenden Eltern und Großeltern
    rutscht gut rein
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. oh ein kugelbauch...das war bestimmt das tollste weihnachtsgeschenk für die grossis *lach*
    herzlichen glückwunsch und eine tolle mamiwerdenzeit wünsche ich dir.
    ach ja, die karte ist klasse.
    rutsch gut ins neue jahr...aber vorsichtig *lach*
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic creation,Andrea!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Idee! Nicht nur die Karte ist klasse, sondern auch wie es "schonend" den Großeltern beibringst. Klasse.
    Ich wünsch Dir auch noch ein schönes, neues Jahr.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte hast gewerkelt... kam sicher gut an :)

    liebe Grüsse und noch ne schöne Kugelzeit...
    Simi

    AntwortenLöschen