Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 13. November 2011

Männergeburtstagskarte

Hallöchen, mein Kollege hatte seinen 21. Geburtstag und da dachte ich mir, mach ich doch mal so ne richtige Männerkarte mit sexy Girl und Motorrad, da er da auch voll drauf steht ;o) Die Karte kam super an. Seht selbst.

Hab deshalb auch nicht zu viel Deko außen angebracht.

Damit möchte ich auch noch bei der aktuellen Challenge von Chaoscraftroom Nr. 2 - Alles ist möglich teilnehmen.


Und euch auch noch an mein Candy erinnern! Bisher haben ja noch nicht so viele teilgenommen. Also tragt euch noch ein... es läuft ja noch ein paar Tage :o)

Und die erste Post kam auch schon an.. hatte das ganz vergessen online zu stellen...

Von der lieben Liv kam die erste Candypost:


Vielen Dank, hab mich total darüber gefreut.

Euch noch nen schönen Abend.

Andrea


Kommentare:

  1. Grrrrrr ... das ist wirklich ne heiße Männerkarte! Toll geworden!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. ui... die ist echt sexy, kann ich mir gut vorstellen das die bei einem 21 jährigen klasse ankam.

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist ein scharfes Kärtchen. Das gefällt den Männern sicher. ;)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen