Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 27. November 2011

Candyauslosung und mein Candygewinn

Einen schönen guten Abend euch allen zusammen :o)

So, nun habe ich es doch endlich geschafft, das Candy auszulosen...

Spannung...

Hier alle Teilnehmer. PokSa und Liv hatten sich zwei Lose verdient, da die beiden mir ein tolles Kärtchen inklusive Beilagen geschickt hatten, somit hatte ich ingesamt 8 Lose.

Gut durchgemischt und gezogen

und Trommelwirbel..... wer ist es wohl geworden?? Na seid ihr gespannt ;o)

.....
.....
.....
.....
.....
.....

und die glückliche Gewinnerin ist....

Ja liebe PokSa du hast gewonnen :o) Herzlichen Glückwunsch *knuddel* Ich hoffe, es ist für dich ok, wenn du dann ein kleines Päckchen zu Weihnachten bekommst??

Und dann noch zu meinem tollen Candygewinn, den super Adventskranz von
Drea, der ist super schön... leider haben die zwei Bärchen doch nicht gehalten, hab sie einfach mal so reingesteckt. Der Adventskranz gefällt mir suuuuuuper gut. DANKE *knuddel*
 einmal in hellem Licht

und dann noch im Dunkeln mit eingeschaltetem LED-Teelicht.

Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Advent und Sonntag

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wow! Ich freu mich total. Da hat mein Zusatzkärtchen bzw. Los mir doch Glück gebracht.
    Es ist absolut in Ordnung, wenn ich nur einmal Post bekomme - keine Frage.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Poksa :) freu mich für dich und bin gespannt was du für tolle Sachen von dem Ü-Candy bekommst.

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Süße schön das alles gut angekommen ist na dann hat die Post das pakl so geworfen aber ich denke du machst das schon mit den 2 Bärchen gelle!!!Schöne Adventszeit bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Ui da darf sich aber jemand freuen- Glückwunsch Poksa!
    Übrigens schau mal auf die Sidebar von Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen