Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 20. Januar 2011

Schürzenkarte

Hallo liebe Blogger,

so, nun hab ich meine Schürzenkarte auch endlich fertig. Meine liebe "kleine" Cousine wird am Samstag süße 19 und lernt Köchin. Da wollte ich doch gleich eine passende Karte werkeln und seht selbst, was daraus geworden ist :-)






 Und was haltet ihr davon? Ich hoffe, dass sie ihr gefällt und dass sie sich freut, aber ich denke schon :-)

Einen schönen Abend euch allen :-)

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Boah Andy, die ist echt klasse geworden und für eine werdende Köchin einfach perfekt.
    Diese Kartenform hab ich noch gar nie gemacht, hab sie schon öfters wo gesehen aber noch nie nach ner Vorlage gesucht.

    Grüsse und schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Cousine hat sich total gefreut :-) Hauptsächlich über die Phantom der Oper Karten und auch über die Schürzenkarte :-) Das war so emotional, hätt ich ja nicht gedacht, dass das sowas auslöst.

    AntwortenLöschen