Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 17. Januar 2011

Kleine einfache Karte

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich am WE nicht wirklich so viel zum Basteln gekommen. Eine Karte ist noch nicht fertig, die muß ich erst noch vervollständigen, bevor ich diese poste. Eine andere ist gerade unterwegs und kann erst nach Erhalt gepostet werden :-)

Hier nun die Dritte. Was ganz Einfaches und Schnelles.






Nix besonderes, aber kann auch verschenkt werden, denke ich oder?

Noch einen schönen Abend euch allen.

Grüßle Andy

Kommentare:

  1. Süsse Karte hast du da gewerkelt und die 2. die du gemacht hast ist heute gut bei mir angekommen :)
    Vielen lieben Dank, hab mich sehr gefreut das du mir gleich eine geschickt hast, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und ich hab für dich leider keine...

    so, muss dann au wieder los...
    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Na das macht doch nix.. kannst mir auch gern noch eine hinterher schicken. Lieber spät als nie :-D

    AntwortenLöschen