Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 8. Januar 2011

It's a Boy Baby Karte

So, nun bin ich doch noch etwas zum Basteln gekommen. Ein befreundetes Pärchen hat am Mittwoch ihr Baby, einen Sohn bekommen. Habe deswegen nun eine Karte gemacht. Ging recht schnell und sieht ganz gut aus, denke ich oder? Was meint ihr?


Noch einen schönen Samstagabend wünsche ich euch.

Andrea

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, ich find Shaped-Cards total klasse.
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Heißt die Shaped-Card? Ok, dann weiß ich das nun auch ;-) Freut mich, dass sie doch gut ankommt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja ne nette Idee mit der Babyflasche... na da werden sich eure Freunde sicher riesig drüber freuen, ich find sie total klasse!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Na, über diese hübsche Karte wird sich aber jemand sehr freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen